Welche Bestellmöglichkeiten habe ich?
Sie können über unseren Online-Shop, telefonisch, per Email oder Fax bestellen.
top-desktop bestellung |
top-desktop shop |
header handy |
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sie finden Ihre Frage nicht wieder? Dann sprechen Sie uns direkt an.
Sie können über unseren Online-Shop, telefonisch, per Email oder Fax bestellen. Der Mindestbestellwert für das Münchner Stadtgebiet beträgt drei Träger. Einzelne Flaschen können bei uns nicht bezogen werden, sämtliche Getränkesorten sind nur in ganzen Trägern lieferbar. Wein, Sekt sowie Milch kann in 6-er bzw. 12-er Kartons bestellt werden. Unsere Fahrer bringen die Kisten an den von Ihnen gewünschten Ort. Wir liefern in alle Etagen mit Fahrstuhl und ins EG. Geliefert wird im Zeitraum zwischen 07:00 -17:00 Uhr. Im Stadtgebiet München können wir das Zeitfenster auf zwei Stunden eingrenzen. Sie können Ihre Rechnung bequem bar bei Lieferung oder alternativ ab der 2. Bestellung per Rechnung begleichen. Bestellen Sie heute bis 12 Uhr, dann haben Sie, wenn gewünscht, am nächsten Werktag (Mo - Fr) Ihre Getränke bis Mittag im Haus. Bestellen Sie nach 12 Uhr, erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag (Mo - Fr) im Laufe des Nachmittags.Welche Bestellmöglichkeiten habe ich?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Randgebiete und Vororte beliefern wir ab fünf Trägern.Kann ich auch einzelne Flaschen bestellen?
Liefern Sie auch in höhere Stockwerke ohne Aufzug?
In welchem Zeitraum wird geliefert?
Wie kann ich bezahlen?
Wie schnell kann die Lieferung erfolgen?