top-desktop bestellung
blockHeaderEditIcon

Bestell-Hotline 089/81 888 1111

Montag bis Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr, Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr
top-desktop shop
blockHeaderEditIcon
Bestellung Shop
handy top bestellung
blockHeaderEditIcon
Bestell-HotlineBestellung im Online-Shop
header handy
blockHeaderEditIcon
Bienenfleiss Header Handy
menu
blockHeaderEditIcon

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sie finden Ihre Frage nicht wieder? Dann sprechen Sie uns direkt an.
 

Welche Bestellmöglichkeiten habe ich?

Sie können über unseren Online-Shop, telefonisch, per Email oder Fax bestellen. 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert für das Münchner Stadtgebiet beträgt zwei Träger. Randgebiete und Vororte beliefern wir ab vier Träger.

 

Kann ich auch einzelne Flaschen bestellen?

Einzelne Flaschen können bei uns nicht bezogen werden, sämtliche Getränkesorten sind nur in ganzen Trägern lieferbar. Wein, Sekt sowie Milch kann in 6-er bzw. 12-er Kartons bestellt werden.

 

Liefern Sie auch in höhere Stockwerke ohne Aufzug?

Wir beliefern alle Kunden mit Aufzug sowie Kunden im ersten Stock oder Keller ohne Lift. 

 

In welchem Zeitraum wird geliefert?

Geliefert wird im Zeitraum zwischen 07:00 -17:00 Uhr. Im Stadtgebiet München können wir das Zeitfenster auf zwei Stunden eingrenzen.

 

Wie kann ich bezahlen?

Sie können Ihre Rechnung bequem bar bei Lieferung oder alternativ ab der 2. Bestellung per Rechnung begleichen.

Wie schnell kann die Lieferung erfolgen?

Bestellen Sie heute bis 12 Uhr, dann haben Sie, wenn gewünscht, am nächsten Werktag (Mo - Fr) Ihre Getränke bis Mittag im Haus.

Bestellen Sie nach 12 Uhr, erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag (Mo - Fr) im Laufe des Nachmittags.


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*